Schmerzzustände

Kopfschmerzen, Migräne, Gesichtsschmerzen, Bauchschmerzen, chronische und akute Nacken-, Schulter-, Rücken-, Lenden-, Hüften-, Knie- und Fußschmerzen, Ischialgie, Bandscheibenvorfall, Achillessehnenschmerzen, Post-Zoster-Neuralgie, Trigeminusneuralgie, Gesichtschmerzen und Fazialisparese, Kaumuskelschmerzen, Tennisellenbogen, Karpaltunelsyndrom, Kiefergelenkbeschwerden... etc.

Zugehörige Patientenbewertungen auf jameda

.

Sehr nette Ärztin

"Sehr nette und kompetente Ärztin. Sie hat mir sehr bei meiner Migräne geholfen. Kann ich nur weiter empfehlen!

 

Man muss nicht lange auf Termine warten und auch die Terminverlegung war sehr einfach.

 

Vielen Dank Frau Zhao :)"

Hilft bei Knieproblemen

"Mit Akkupunktur meine Knieprobleme zu behandeln war ein Versuch. Meine Skepsis verschwand als es meinem Knie immer besser ging. Die angenehme Atmosphäre in der Praxis und die ruhige Art von Frau Hongxia empfand ich als sehr hilfreich. Danke."

Achillessehnenentzündung behandelt

"Seit vielen Jahren habe ich grosse Probleme mit meinen chronisch entzündeten Achillessehnen. Nach einem missglückten Versuch mich beim Sport etwas fitter zu machen, wurden die Schmerzen so stark, dass ich über Monate nur mühsam gehen konnte. Die Orthopäden,die ich besuchte, rieten mir zu Ruhe, entzündungshemmenden Mitteln und vor allem: kein Sport! Einer sagte mir sogar, ich seie mit 50 Jahren einfach zu alt für Sport ! :-)

 

Schliesslich kam ich über einen Gesundheitstag in Mainburg in Kontakt mit Frau Hongxia Zhao. Ich machte sofort einen Termin für den folgenden Samstag mit ihr in Mainburg aus, wo sie ihre Patienten einmal die Woche betreut.

 

Sie hat mich nach gründlicher Untersuchung und Befragung in einigen Sitzungen mit einer Akupunktur /Moxa-Behandlung komplett von meinen Schmerzen befreit und nebenbei auch meine Rückenschmerzen mit Schröpfmasagen gelindert. Natürlich ist das keine Garantie, dass die Schmerzen nicht irgendwann wiederkommen, aber bestimmt werde ich dann wieder zu Frau Honxia Zhao gehen. Ich kann sie besten Gewissens weiterempfehlen."

Akute Rückenschmerzen

"Ich hatte plötzliche, sehr starke Rückenschmerzen, so dass ich mich kaum bewegen konnte. Nach erfolglose Besuche zu Orthopäden habe ich mich entschieden, eine Behandlung bei Frau Hongxia Zhao zu machen. Schon am selben Tag meinem Anruf habe ich einen Termin bekommen. In insgesamt drei Behandlungen mit TCM (Traditionelle chinesische Medizin), vor allem Akupunktur, war mein Schmerzen weg.

Ich bin sehr dankbar und empfehle Sie gerne weiter!"

Trigeminusneuralgie endlich Hilfe

"Nach diagnostizierter Trigeminusneuralgie, einer höllische Nervenschmerzen verursachenden Irritation des Gesichtsnerves, wurde ich seitens der Schulmedizin mit verschiedenen Medikamenten behandelt, die dämpfen die Schmerzen, aber verändern leider die Persönlichkeit, verursachen Konzentrationsschwierigkeiten, Schwindel etc, Ekzeme, die bei mir im KH behandelt werden mussten. Nach Behandlung von Frau Zhao bin ich jetzt SCHMERZFREI ohne Medikamente. Es ist für mich einfach wunderbar vielen DANK"

Effektive Akupunkturtherapie gegen chronischen Migräneanfälle und Kopfschmerzen

"Dr. Zhao ist eine sehr kompetente und offene Ärztin mit umfangreicher Erfahrung als Heilpraktikerin und in der klassischen Medizin. Als ich mich an Dr. Zhao wegen jahrelanger Migräneanfälle und Kopfschmerzen wandte, hat sie mir eine Akupunkturtherapie empfohlen. Vor jeder Behandlung hat Dr. Zhao genau die Punkte, die besonders akut sind, geprüft und für jede Behandlung hat sie sich großzügig Zeit genommen. Nach nur fünf Akupunkturbehandlungen waren die Migräneanfälle schon nicht mehr so intensiv und ich hatte nur noch leichtes Kopfweh. Nach weiteren Behandlungen traten die Beschwerden nicht mehr auf.

 

Ich kann Dr. Zhao für die verbesserte Lebensqualität ohne Migräne nur herzlich danken."