Frauenheikunde

Menstruationsbeschwerden, prämenstruelles Syndrom, Regelschmerzen, Ausflussbeschwerden, Wechseljahrsbeschwerden,  Schwangerschaftsvorbereitung, Kinderwunsch, Unterstützung bei IVF und ICSI, Geburtsvorbereitung, Beschwerden in der Schwangerschaft (Übelkeit, Erbrechen, Ödem, Fehllage…)

Zugehörige Patientenbewertungen auf jameda

.

Kinderwunsch erfüllt

"Frau Zhao ist eine sehr kompetente und vertrauensvolle Person. Sie gab mir viele Tipps und die Behandlung war sehr angenehm. Und das Wichtigste - es hat beim ersten mal funktioniert und ich wurde schwanger! Sicherlich ist TCM nicht der einzige Grund dafür, trotzdem ist das Ergebnis beeindruckend und ich kann Frau Zhao wärmstens empfehlen."

Endlich schwanger durch TCM

"Nach 7 erfolglosen künstlichen Befruchtungen hat mir eine Bekanntin Frau Zhao empfohlen. Ich habe kurz vor der 8. Icsi mit der Therapie begonnen, Frau Zhao meinte aber dass mein Körper schon etwas Zeit brauchen wird sich umzustellen. In Nov. 19 hatte ich die 8 Icsi, die 9. in Jan. 20. Ich kann es immer noch nicht glauben, aber diesmal hat es wirklich geklappt! Schon nach der ersten Behandlung habe ich erste Veränderungen im Körper gespürt. Frau Zhao hat bei mir Wunder vollbracht!"

Super zufrieden

"Dank Frau Zhaos intensiver und erfolgreicher Behandlung wurde ich bei unserer 4. ICSI endlich schwanger. Frau Zhao hat sich immer Zeit genommen, sie weiß was sie tut, ist sehr kompetent und reich an Erfahrung und Fachwissen auf diesem Gebiet. Neben Akupunktur und Moxa gibt sie auch wertvolle Hinweise bzgl Ernährung und Alltagsgestaltung.

 

Ich bin sehr froh sie gefunden zu haben und kann sie mit bestem Gewissen und voller Überzeugung weiterempfehlen.

 

Vielen Dank!"

Kompetente, wirkungsvolle und angenehme Behandlung

"Frau Zhao ist eine sehr angenehme Person, kompetent und weiß was sie tut. Die Akupunktur hat mir sehr geholfen und mein Stresslevel enorm gesenkt. Mein allgemeines Wohlbefinden hat sich gebessert und mit der Schwangerschaft hat es dann auch ziemlich schnell geklappt. Ich bin überzeugt das die Akupunktur hier entscheidend mitgeholfen hat. Meine Schwangerschaft war ohne große Beschwerden und verlief sehr gut. Ich kann Behandlungen bei Frau Zhao sehr empfehlen."

Excellente Behandlung, Hilfreiche und einfuehlsame Aertzin

"Ich bin zur Frau Zhao gekommen mit starkem Handgelenk Schmerzen und fuer eine zusaetzliche Begleitung im Rahmen eines IVF Behandlung. Frau Zhao hat mich mit gezielte Akupunktur Behandlungsmethoden mit meinen zwei Anliegen sehr weitergeholfen. Ich habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt. Meine Handgelenk Schmerzen waren in sehr kurze Zeit verschwunden. Ihre Begleitung im Rahmen meinem IVF Prozess wurde auch erfolgreich. Ich kann Frau Zhao nur weiterempfehlen!"

Sehr kompetent bei Wechseljahre-Beschwerden

"Ich bin wegen meinen Wechseljahre-Beschwerden zur Frau Zhao hingegangen.

Sie hat mir sehr gut geholfen. Habe keine Hitzewallungen und Schweißausbrüche mehr.

 

Zudem hat sie auch meine Wasseranlagerungen in den Beinen und Heuschnupfensymptome gemildert.

 

Vielen Dank dafür"

Endlich Hilfe gefunden

"Nachdem diverse Urologen und Gynäkologen mich aufgegeben haben, bin ich auf die Homepage von Frau Zhao gestoßen. Ca. 3 Jahre lang litt ich unter sehr unangenehmen Ausfluss. Durch Akupunktur konnte mir endlich geholfen werden und die Beschwerden sind nach ca. 2 Monaten Behandlung zurückgegangen. Ich bin froh, eine so kompetente und freundlliche Heilpraktikerin gefunden zu haben. 

 

Frau Zhao nimmt sich Zeit für Fragen und erklärt alles sehr genau."