Psychosomatische Erkrankungen

Stresssyndrome, Burnout, Schlafstörungen, depressive Verstimmungen, Erschöpfungszustände, Unruhezustände, Angstzustände, Panikattacken, Rauchenentwöhnung

Zugehörige Patientenbewertungen auf jameda

.

Absoluter Glücksgriff

"Wenn mir vor 5 Jahren jemand gesagt hätte, dass ich mal zur Akupunktur gehe, hätte ich gelacht.

 

Übler Dauerstress hat mich zu ihr gebracht - die physischen Symptome sind nach 8 Behandlungen komplett weg.

 

Man staunt."

Akupunktur zur Rauchentwöhnung

"Frau Zhao hat die Akupunktur sehr angenehm durchgeführt. Bei mir war sie sehr effektiv. Zudem hat Frau Zhao eine angenehme Ausstrahlung, ich kann sie empfehlen."

Ich war bei Fr. Zhao wegen einer leichten bis mittelschweren Depression

"Ich leide schon seit längerem immer wieder unter leichten depressiven Phasen. Da ich keine Psychopharmaka nehmen wollte ,hatte ich mich entschlossen, es mit Akupunktur zu versuchen. Ich bekam bei Fr. Zhao die klassische Akupunktur, Elektroakupunktur und Ohrakupunktur.

 

Die Behandlung hat mir gut getan und mein Zustand hat sich sehr gut stabilisiert.

 

Fr. Zhao war immer sehr freundlich und hat sich für Fragen Zeit gemommen."