Hauterkrankungen und Sonstiges

Akne, Juckreiz, Nesselsucht, Haarausfall, Wundheilungsstörung, Ekzeme, Neurodermitis, Tinnitus, Hörsturz, Geruchsstörungen, Geschmacksstörungen, Gleichgewichtsstörungen, Schwindel, Immunstörungen, allergische Rhinitis, Heuschnupfen, Nasennebenhöhlenentzündung

Zugehörige Patientenbewertungen auf jameda

.

Super!

"Ich ging zu Frau Zhao als letzte Möglichkeit für meine Hautprobleme. Nach zehn Sitzungen verbesserte sich nicht nur meine Haut, sondern auch mein Stressniveau nahm ab, und es gelang mir, meine Ängste in den Griff zu bekommen. Gleich nach der ersten Sitzung fühlte ich mich so energiegeladen, dass ich einen Unterschied sowohl in meiner allgemeinen Stimmung als auch in meiner Haut feststellen konnte. Außerdem hatte ich schon immer eine schlechte Durchblutung, und ich konnte mich nicht daran erinnern, wann ich das letzte Mal das Gefühl hatte, dass meine Hände und Füße warm waren. Nachdem ich meine Sitzungen mit Frau Zhao begonnen hatte, verbesserte sich meine Durchblutung jedoch enorm, und ich bin immer noch überrascht, die Wärme meiner Hände zu spüren. Obwohl ich zunächst nur wegen meiner Hautprobleme zu Frau Zhao ging, gelang es ihr, meinen Stresspegel, aber auch meine psychischen Probleme zu behandeln und zu verbessern. Sie ist sehr aufmerksam, freundlich und professionell. Man fühlt sich einfach wohl bei ihr. Ich habe sie ohne zu zögern an alle meine Bekannten weiterempfohlen, da sie wirklich einen großen Unterschied in meinem Leben gemacht hat."

Beste Entscheidung ever

"Mein Sohn litt schon sehr lang an schlimmer Akne. Wir hatten alles versucht. Auch Tabletten gegen Akne, die aber nur Zeitweise geholfen haben. Wir haben uns dann entschlossen die TCM zu probieren. Frau Zhao hat sich sehr viel Zeit genommen und uns auch ganz ehrlich gesagt-, das sie nicht weiss ob sie helfen kann. Aber ich muss sagen es hat definitiv geholfen. Mein Sohn war ca. 4 Monate in Behandlung und die Akne ist so gut wie weg. Ich kann Frau Zaho nur wärmstens empfehlen."

Freundliche und kompetente Heilpraktikerin

"Durch die Akupunktur und Schröpfbehandlung hat sich mein Tinnitus deutlich verbessert ebenso wurde auch mein Asthma äußerst positiv beeinflusst."

Erfolgreiche Behandlung, sehr kompetent, große Weiterempfehlung!

"Ich leide schon seit Jahren unter Übelkeit, starken Schwindel und Nachtschweiß sowie unruhige Beine. Aus diesem Grund war ich schon bei vielen verschiedenen (Fach-)ärzten und habe viele Untersuchungen durchführen lassen, aber leider gab es keine auffälligen Befunde.

 

Vor einiger Zeit bin ich durch Weiterempfehlung einer Bekannten auf Frau Zhao gekommen. Gleich beim ersten Termin hat sich Frau Zhao sehr viel Zeit für mich genommen und sich meine Krankheitsgeschichte und Beschwerden angehört. Nach einer ausführlichen Anamnese hat Frau Zhao mir erklärt, was meine Beschwerden aus Sicht der TCM bedeuten. Danach hat mir Frau Zhao ein Behandlungskonzept mit Akupunktur und Heilkräuter empfohlen.

 

Gleich nach der ersten Behandlung hatte ich keine unruhigen Beine mehr, die Übelkeit und Schwindel haben sich deutlich gebessert und der Nachtschweiß hat sich auch vermindert. Nach insgesamt sechs Behandlungen war ich nun endlich beschwerdefrei. Während der gesamten Behandlung war Frau Zhao stets sehr freundlich, kompetent und einfühlsam. Ich kann Frau Zhao nur weiterempfehlen!"

Endlich ist mein Ausschlag weg - dank Akupunktur bei Frau Zhao!

"Ich hatte über mehrere Monate einen stark juckenden Ausschlag am linken unterem Bein. Ich konnte keine Kleider mehr tragen, weil der Ausschlag immer größer und unansehnlicher wurde. Mehrere Termine beim Hautarzt mit verschiedenen Salben haben nichts geholfen. Frau Zhao hat mir Akupunktur empfohlen und bereits nach der zweiten Behandlung hatte ich schon keinen Juckreiz mehr. Nach 10 Sitzungen war der Ausschlag vollkommen weg und die Haut an meinem Bein wieder so schön zart wie davor. 1000 Dank!!"