Innere Medizin

Asthma, Bronchitis, rezidivierende Infekte, Bauchschmerzen, funktionelle Magen-Darm-Störungen, Appetitlosigkeit, Übelkeit, Sodbrennen, Blähungen, Durchfall, Verstopfung, Reizdarm, funktionelle Herzbeschwerden, Herzrhythmusstörungen, Reizblase, Blasenentzündung, Harninkontinenz

Zugehörige Patientenbewertungen auf jameda

.

Meine Lieblingsärztin

"Ich kam zu Frau Zhao, weil ich es satt hatte, meine Symptome von Ärzten der traditionellen Medizin abweisen zu lassen. Ich hatte Müdigkeit und Verdauungsprobleme, obwohl alle meine Blut- und Hormontests normal waren.

 

Es war ein großer Segen, endlich jemanden zu finden, der sich die Zeit nehmen würde, zuzuhören und Fragen zu stellen. Frao Zhao hatte es nicht eilig und mein erster Termin dauerte über 1,5 Stunden. Und es hat sich absolut gelohnt.

 

Sie sagte mir, dass es ein bisschen dauern würde, bis ich die Ergebnisse der Akupunktur, Schröpfen und Kräutermedizin sehe. Und sie hatte Recht, es dauerte eine Weile und ich musste über meinen allgemeinen Lebensstil und meinen Stress nachdenken. Ich fand es toll, wie ganzheitlich ihr Ansatz war.

 

Auch als ich mich besser fühlte, gab es kein Zurück mehr. Schließlich, nach der Behandlung, die sie mir gegeben hat, bin ich jetzt über 2,5 Monate ohne Symptome.

 

Ich bin sehr dankbar, Frau Zhao gefunden zu haben, es hat meine Lebensqualität dramatisch verbessert und ich empfehle sie von ganzem Herzen jedem, der einen ganzheitlichen Arzt braucht."

Akupunktur-Behandlung hat umgehend geholfen

"Aufgrund akuter Verdauungsschwäche trotz disziplinierter Ernährung hatte ich mich unter ziemlichem Leidensdruck entschlossen, eine TCM Behandlung zu suchen, auch wenn die gesetzliche Krankenkasse, bei der ich versichert bin, das nicht übernimmt. Durch sorgfältige Internet-Recherche habe ich Frau Zhao gefunden. Die Akupunktur brachte bereits am Tag nach der ersten Behandlung Erfolg. Ich bin sehr erleichtert!

 

Ich war während drei Wochen mehrmals zur Behandlung. Die Praxis ist eine Oase in der quirligen Gegend zwischen Stachus und Hauptbahnhof."

Akupunktur bei leichter Reizblase

"Ich leide schon seit Jahren unter einer leichten Reizblase. Diverse Frauenärzte, Urologen und Urologische Kliniken konnten leider nicht weiterhelfen. Medikamente die hierfür auf dem Markt sind, haben starke Nebenwirkungen und diese wollte ich nicht einnehmen. Ich war auf der Suche nach einer alternativen Behandlung.

 

Bei Frau Dr. Zhao hatte ich zu Beginn eine genaue Untersuchung auf Basis der TCM. Danach habe ich an fünf Akupunktursitzungen teilgenommen. Begleitend zu den Sitzungen wurden mir chinesische Heilkräuter in Form von Tabletten verschrieben, die ich täglich eingenommen habe.

 

Die Beschwerden haben sich deutlich gebessert."

Sehr Zufrieden!

"Ich war bei Fr. zhao wegen diversen Beschwerden(Verdauungsprobleme, Juckreiz und Menstruationsschmerzen)bei mir wurde Akupunktur durchgeführt begleitend mit Tcm-medikamente.

 

Es hat zwar bisschen gedauert aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt, ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und meine Beschwerden sind teilweise ganz weg oder eine starke Verbesserung.

 

Kann ich wärmstens empfehlen."